"Mini-Schlüsselbörse" eine tolle Idee von malamü

 
 
Es ist wirklich schön beschrieben und eignet sich durchaus als Anfängerstück.
Wie es so meistens bei mir ist, fehlte wieder das eine oder andere von der Materialliste,
also habe ich wieder mal improvisiert ;-)
 
Ich hatte nur ganz kurze Reißverschlüsse und auch das Webband fehlte.
So habe ich einmal den Reißverschluss quer eingenäht und einmal schräg (bei der roten - leider sieht man es nicht richtig) und als Lösung für den Schlüssel einmal ein altes Schlüsselband genutzt und aus Stoff einen "Schlauch" genäht. Ich denke es ist dennoch recht schick geworden
und weitere werden folgen. 
 
Es ist ja auch wirklich mal eine süße und schnelle Geschenkidee.
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker