...auch Bilder wollen schön sein ... Ich rüste auf ;-)

  Heute habe ich mal ein nicht-nähtechnisches Projekt.
In Sachen Bildbearbeitung ist mein Laptop noch nicht gut ausgerüstet, das soll sich
heute ändern. Gimp 2.8 soll mir zu noch schöneren Fotos verhelfen.


Wieso GIMP?
Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte zur Verfügung stehen.
 
 übrigens der Download ist kostenlos.
 
Damit ich mit auch diese tolle Programm sinnvoll nutzen kann, habe ich
mich für ein Handbuch entschieden
 
 
 
Man lernt nie aus ;-)
 
P.S. zum Thema fehlt mir noch so ein tolles Gedicht ein:
 
Wer lernt wird schlau,
ob Mann, ob Frau,
ob groß, ob klein,
lernen muss sein.
 
Wer faul ist, bleibt dumm,
steht immer dumm rum,
versteht kein Wort,
und kennt keinen Ort.
 
Drum lerne, mein Kind,
wer schlau ist gewinnt,
und wird nichts vermissen,
schon gar nicht das Wissen. 
 
Diese Texte sind Urheberechtlich geschützt!
   
© by Kiki
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe