Hurra ich habe gewonnen !!!!






Und zwar ......
 
das Ebook  " Lucy und Lucien " von Fusselinchen
 
*freu* freu* freu* - Hurra ;-) ;-) ;-)

guter Grund zum Freuen als ab damit zum  Freutag .
 
Mitgemacht habe ich bei der Verlosung von "Kluges Knöpfchen" auf FB
 
und was soll ich sagen, ich hatte Glück.
 
 
Ich freu mich schon auf mein neues Projekt, aber vorher, muss ich
erst meine Begonnenen zu Ende bringen.
 
Ihr werdet es erfahren, wenn ich es geschafft habe ;-)
 
Bis dahin .... Viele Grüße von Frau Mama

 

Kommentare

  1. meinen herzlichen glückwunsch :) und viel spaß wünsche ich dir beim nähen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere! Wirklich ein Grund zum Freuen. Lg maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker