Die neue Ottobre Winter 6/2014, kids ist da - naja fast ....

 

ab 28.10. 2014 ist sie im Handel erhältlich.
 
 
 
Die ersten Einblicke könnt ihr hier bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=7CAS8FmVX-k




Diese Jacke finde ich schon mal absolut super und es ist ein toller Zufall.
Denn erst vor kurzen habe ich in den Weiten des WWW eine "Zirkusdirektorjacke" entdeckt, allerdings für die Frau. Dabei dachte ich mir noch, für mich würde ich sie nicht nähen, aber für meine Jungs
 
et voila ... 
ein ähnlicher Schnitt ist  in der neuen Ottobre.
 
Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe