Der 9 . November - Mensch wie die Zeit vergeht

Ich liebe Sonntag und
den 7 Sachen Sonntag,
 
ich wollte es bloß einmal gesagt haben  *zwinker*
 


Frühstücksvorbereitung mit den Kindern.
Frische Croissants mit Himbeermarmelade-
mmh etwas tolles für kleine Leckermäulchen.
 
 
Renovierungsarbeiten -im Hause von Herrn Papa & Frau Mama ;-)
Mal sehen wie wir voran kommen, vielleicht kann
ich nächste Woche unser "neues" Wohnzimmer schon zeigen.
 
 
Spazieren muss sein !
 
 
Ich habe es tatsächlich geschafft,
dass Geschenk für den Mann - beim Weihnachtsgeschenk sew along.
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren. 
 
 
 
Und auch am Nachmittag,
haben wir die Zeit genutzt um
frische Luft zu tanken.
 

 
Und als endlich die lieben Kinder geschlafen haben,
ging es schon an die Vorbereitung der 3. Woche des WSA.
Diese Woche ist ein Geschenk für Oma & Opa dran.
 
 
 

Gute Nacht, ich wünsche euch eine tolle Woche.
 
LG Frau Mama
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker