12 vom 12. Februar 2015

Wir haben Ferien und konnten einen faulen Tag genießen.
So schön & so selten  ;-)


 

Auf zur Haus Garten Freizeit Messe nach Leipzig,


Hab mein Wagen vollgeladen ....
 

so konnten wir entspannt durch die Hallen schlendern.
 

Die Halle mit den Tieren, war gerade für 2 Kleineren das
Tollste. 

Ein Fußballspiel unter Hühnern - echt cool.
 

 Das wünsch ich, sagte O....  ein Whirlpool ins Kinderzimmer.

Im Wald ;-)
 
 Unser Großer wollte am Liebsten den ganzen Stand.
<3 Schildkröten

Auf nach Hause.

  Zuhause ist es doch am Schönsten. 
Schnell in die Kuschelsachen geschlüpft und eine
Kuschelinsel gebaut und dann wird gechillt. Dieses Bild schicke ich zu

 Ein gesunder Snack Zwischendurch.

   

Ein Blick vom Balkon. (in heaven, BlickDienstag, )
Ohne Worte die Aussicht genießen ;-)

Das war unser fauler Tag in Bildern.


Verlinkung:

Kommentare

  1. Echt, der Snack in Herzform. Ja, da bin ich hängen geblieben, die restlichen Bilder lassen einen schönen Tag vermuten, sehr schön, das Chillbild.
    Wir haben heute Zeugnisvergabe und dann Ferien.
    Euch noch schöne Ferien.
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe