FINALE zum Kostüm Sew Along

Ich brauche irgendwie immer Zeitdruck,
die Kostüme sind längst fertig, die Fotos, aber fehlten *zzzzz*

Nun haben sich meine 3 endlich mal bereiterklärt beim kleinen 
Fotoshooting mitzumachen. Einzelne Fotos hatte ich zwar, da
wir nie zusammen auf einer Faschingsparty waren - gab es kein
Gruppenbild, das haben wir heute nachgeholt.

Die Jungs sind sehr zu frieden mit ihren Kostümen, was will ich mehr?
Fasching ist bei uns nicht so ein großes Thema, zwar gibt es hier und da
eine Veranstaltung, aber celebriert wie anderswo wird diese närrische Zeit
hier nicht. 

So nun aber zu den Kostümen:


Olchi , Schlumpf und Olaf - das waren die diesjährigen Wünsche
meiner Söhne, also Mama mach mal ;-)

Die Masken habe ich aus Pappmache`gefertigt das habe ich bereits hier gezeigt.
Die Schlumpfhose habe ich ganz fix aus Fleece genäht, ohne Schnitt.
Die Schneemannshose ist eine Pustehose, diese habe ich bereits hier gezeigt.
Der Olchi hat ein altes T- Shirt vom Papa bekommen, welches ich etwas zerrissen habe.
Ansonsten wurde alles mit "normaler " Kleidung ergänzt.

Fertig - so einfach kann man drei Jungs glücklich machen ;-)

Jetzt gibt es aber endlich Bilder:

 Kommt stellt euch lieb hin - grrrr.
 Nein hab keine Lust.
 Ok dann so, überredet ich mach doch mit ;-)
 Toll, schön das es doch noch klappt.
 Olaf in Aktion
 Ein nachdenklicher Schlumpf - ist nur Show, in Wahrheit hat er gekichert.

Olchi beim Überprüfen der Frisur.

Verlinkung:

Kommentare

  1. So toll. Vor allem Olaf hat mein Herz erobert. Toll. Alle diese wunderbaren Masken. So viel Arbeit steckt da drin. Toll. Da bin ich schon gespannt aufs nächste Jahr. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. echt krötig. Muffelfurzteufel, die Kostüme sind echt genial. Sorry, für die Ausdrucksweise. Aber als Gutenachtgeschichte gab's bei uns heute die Olchis. Da ist das noch so im Sprachgebrauch drin ;-))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe