Strandtasche & Co

  Die liebe Martina von knuddelwuddels hat ein tolles Freebook herausgebracht.

Trommelwirbel ...

Darf  ich vorstellen ?

Download



 Gestern Abend habe ich es bei Maika entdeckt und war schwer verliebt *grins*
Schnell hab ich mich an die Arbeit gemacht, denn am Wochenende soll
es ja Badewetter werden. 

Meine Ernestine ist ein ist zum größten Teil ... Na könnt ihr es erraten.
Ja wie soll es auch anders sein - pink *grins*.
In meinem Blog ist schon ganz schön viel rosa und pink zu sehen,
obwohl ich im wahren Leben viel lieber gedeckte Farben anziehe.
Aber eine Strandtasche kann ruhig ein bißchen verrückt sein ;-).

Also los.
Hier kommt Ernestine by Mamawerk .










 Die Beuteltasche *grins* ist sehr groß, ideal für mich.
Ob mit 3 Kindern am Strand, Materialien für meine Kursstunden, Spielzeugtransport zur
Oma, oder Kurztripp in den Garten.

Ach ja kinder kann man auch damit transportieren *lach*.

Ein paar kleine Veränderungen habe ich vorgenommen.
Ich habe einen Verschluss angebracht, sowie eine Reißverschlussfach.
Genäht abe ich mit Baumwollstoff und Acantara.

Das war es erst einmal für heute,
ich wünsche euch noch einen sonnigen RUMS Tag.

LG Frau Mama

Bei diesen Linkpartys mache ich ab und an mit:






Kommentare

  1. Boah, wie schaffen das alle immer bloss so schnell ... ich bewundere dich sehr, so eine Umsetzung dauert bei mir leider immer viel zu lange. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie und riesig. Ideal bei deiner Meute. Die Farben schreien nach Sommer und gute Laune.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic geworden. Das übrigens einer meiner Lieblings-Stoffe vom blauen Schweden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So ein schickes Strandtäschchen... *grins* ...wohl doch eher Tasche!!!
    Toll finde ich ja den Junior so "transportbereit"... ;-)
    Ich hoffe eure Strandtasche kann bald zum Einsatz kommen ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hui! Du bist ja superschnell!!!
    Danke für so eine wundervolle Ernestine!
    Ich freue mich total, dass du dir einen Sommerbeutel genäht hast!
    Das ist wirklich ein besonders schönes Modell!

    Herzlichste Grüße und viel Spaß in dem tollen Wetter
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön geworden !
    Und weil in der Feder ein Herzchen ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei mir verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die riesig! Mit Kind drin sieht man das echt gut! Ach, ich verstehe, so kann man noch ein Kind mehr mit ins Schwimmbad schmuggeln ;-D!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  9. Hilfe ist die groß :D, welche Version ist denn das???
    Meine ist auch nicht klein, aber ein Kind passt nicht rein....
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe