Ich durfte Probenähen ...

 und zwar die Miniduca von

For Mami&Me by LuMaLi


Und was soll ich sagen?

Mein Kleinster liebt seine Miniduca.

Ok bei uns muss die Trage mehr aushalten als bei anderen;
aber sie macht das mit und unser kleiner Abenteurer hat
immer seinen Kuschelfreund dabei. 

Aber seht selbst.




























 







 Mein Fazit:

 Der Schnitt ist toll, die Anleitung super 

also Mädels

ran an die Nähmaschine. Eine Miniduca darf in keinem Haushalt fehlen *grins*.

Man kann sie vorm Bauch oder auf dem Rücken tragen, mein Sohn mag sie aber nur
auf dem Rücken, sonst kann er nicht ungestört klettern, springen oder Laufrad fahren.



Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:

Kommentare

  1. Sehr schön, der Spruch ist ja auch passend.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :-). Dir wünsche ich auch einen schönen Tag.

      Löschen
  2. Das sieht toll aus, da wird wohl im Freundeskreis bald Bedarf angemeldet! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe