Familienprojekt zum Hochzeitstag



Bei uns werden die Feste gefeiert wie sie fallen,
so auch Omi`s & Opi´s Hochszeitstag ;-)

Und da ein kleines Geschenk erst eine Feier besonders macht,
haben wir natürlich auch ein kleines Präsent vorbereitet.

Aber seht selbst!






Das Mittagessen musste leider aus Zeitmangel ganz einfach ausfallen, aber dennoch
wurde es mit liebe zubereitet *lach*
20150819_122024.jpg wird angezeigt.

Wienerherzen mit Spiegelei an Bratkartoffeln & Krautsalat ;-)

Bis ganz bald !

Frau Mama;-)

Bei diesen Linkpartys mache ich ab und an mit:

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe