Es geht wieder looohooos ....


Anlässlich  ihres 2. Bloggeburtstag`s  
hat sie sich die liebe Maika wieder etwas
richtig tolles einfallen lassen.

Darf ich vorstellen? 
Die Käferwanderkiste.
 
 Was für eine tolle Idee,
da mach ich gerne mit und
freu mich drauf.


So funktioniert die Aktion:

Jede Teilnehmerin stellt ein selbstgemachtes Schätzchen zur Verfügung. 

Dabei ist es egal, ob genäht, gestrickt, gesägt, ge.... was auch immer. 
Es gibt keine thematische Vorgabe und keine weitere Einschränkung. 
Wichtig ist nur, dass es mit Liebe selbst gewerkelt wurde. 
Davon schickt Ihr mir bis zum 31. Januar ein Foto und verratet ansonsten noch nichts....

So sieht der Zeitplan aus:

 


Weitere Infos dazu findet ihr hier *klick* 

Weil gerade so viel los ist muss ich noch eine 2. Aktion im
Post unterbringen
und zwar:

den Karnevals Sew Along 2016
Für Dich zum mitnehmen:

Denn auch in diesem Jahr möchte ich dabei sein.


Hier sind die Termine zu sehen.
Zwischenstand vom 19.-24. Januar
 finale Linkparty vom 2.-8. Februar


 Meine Jungs möchten
Lego, Playmobil & Minecraft Figuren sein.

  Mal sehen ob das was wird,
einen Plan habe ich nämlich noch nicht.





Nun bin ich aber erst einmal auf eure Ideen gespannt und
hüpfe schnell zur Linksammlung.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung:



Kommentare

  1. Bei Dir bin ich mir da ganz sicher, dass das klappt. WEnn ich noch an letztes Jahr denke... so toll! Willkommen auch in der Käferwanderkiste! Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe