Bilderwürfel - schnelle Deko - ideal auch als Geschenk


Zur Zeit ist einfach zu wenig Zeit ;-)

Ganz mit Bloggen aussetzen, mag ich aber auch nicht,
also habe ich mir ein kleines schnelles Projekt überlegt.

Ich liebe Fotos und vor einiger Zeit habe ich eine
tolle Idee im www entdeckt und heute endlich in die Tat umgestetzt.

Ganz schnell,
super leicht und dennoch toll.

Aber seht selbst: 

 
Es werden CD - Hüllen benötigt (es gibt auch Leerhüllen zu kaufen),
"die großen Hüllen" gehen am Besten



Nun werden die Hüllen mit Heißkleber zum Viereck zusammengeklebt.
Mit Fotos füllen und 

Fertig!
 

Ruckzuck ist wieder ein neues Dekoelement entstanden.
Ab Fotos, Sprüche oder Kinderzeichnungen - 
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Mein erster Bilderwürfel ist nur für mich und deshalb
verlinke ich diesen Post mit RUMS.

LG Frau Mama  

Verlinkung:

Kommentare

  1. Die Idee ist ja genial. Werden ich sicher auch mal machen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Idee! Reizt zum Nachmachen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ist das genial, tolle Idee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. supergeniale Idee - das wäre auch ein tolles upcycling :)
    danke für den Tipp.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Und mal wieder so einfach :-))) So lieb ich das ;-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Und ich werf die Hüllen immer weg... Tolle einfache schnelle und effektvolle Idee, genau wie ich es liebe :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee!!! Würde mich freuen, wenn du diesen Idee (und natürlich auch weitere - gerne auch ältere - Beiträge) bei meiner neuen Linkparty zum Thema DIY mit Fotos verlinken würdest:
    http://fotogruesse.blogspot.de/p/linkparty.html
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe