Teaser - mein erstes KSW




                                             Es ist bereits das 21. KSW, aber für mich ist es mein erstes Mal.
Ich freue mich,
das ich dabei sein darf.

Voller Vorfreude öffnete ich den
Umschlag mit dem Stöffchen und
hoffte auf die "Liebe auf den ersten Blick".
Ganz so einfach war es aber dann doch nicht,
denn obwohl es ein toller Stoff ist, so passt er
so gar nicht zu unseren doch relativ moderen Einrichtungsstil.

Mmmhh
Was nun ?

Ein Tag später fiel mir dann spontan etwas ein
und ruckzuck gings zur Nähmaschine.

Aber seht selbst.


Was es wird?
Da müsst ihr euch noch etwas gedulden.


 So nun bin ich aber gespannt auf die 
anderen Werke, deshalb hüpf ich ganz fix
zu Maika.

LG lässt euch da - Frau Mama;-)


 

Kommentare

  1. Ich würde auf einen geflochtenen Kranz oder so ein geflochtenes Knotenkissen tippen. Was anderes fällt mir zu den 3 Strängen nicht ein.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. bei drei Strängen kam mir auch gleich etwas Geflochtenes in den Sinn. Ich bin gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nun hast Du mich aber neugierig gemacht . Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe