# Herbstnähkontest


Ich liebe das Nähen
und wenn ich aus Zeitmangel
nicht dazu komme wenigstens einmal die Woche etwas Kleines
 zu nähen , bin ich unausgeglichen.

Ja man kann es so sagen - Nähen ist mein Yoga
und wenn ich dann noch meine Jungs glücklich mache,
freue ich mich umsomehr.
 


Als die liebe Inga von Rabaukowitsch
zum Herbstnähkontest aufgerufen hatte,
 wollte ich so gerne dabei sein.
Materialauswahl, Schnittmuster und Fotoidee
stand sofort, aber ...
da kam dies und das dazwischen - grrr .

Geschafft habe ich es dennoch. 
-wieder Last minute-
aber geschafft, ist geschafft.

Schaut am Besten mal auf ihrer Seite vorbei *klick*
es gibt so viele tolle Werke zu bestaunen- 
über ein Däumchen bei meinem Werk würde ich mich aber auch sehr freuen ;-)
 

 So das war es auch schon für heute.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
und lasse ganz schnell wieder 
von mir hören,
denn die Material-Revue möchte ich nicht noch einmal verpassen. 

LG lässt euch da- Frau Mama;-)
 

Kommentare

  1. Toller Pulli, der Stoff und der schnitt passen ganz toll zusammen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicker Pulli. Fürs Däumchen war ich leider zu lange im Urlaub und ich hoffe du schaffst weiterhin dein Joga.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe