Heute gehts los ....

 
WeihnachtsBINGO
 von uns 5 Weihnachtsfans



 - Tag 1 - 
Jetzt aber schnell .....

 vor lauter Terminen / krank sein gab es hier einfach noch
keine Weihnachtsdeko, jetzt aber schnell ;-)

Meine Lieblings-geht - ganz - fix -Weihnachtsdeko
sind die Weihnachtssterne aus Butterbrottüten.

Hier noch mal zur Auffrischung, eine kleine Anleitung:




Hach, ich
freue mich immer wieder
drüber ..

so schnell gemacht
und doch besonders.

 

 So nun aber noch einmal 
wie unser Weihnachtsbingo 
funktioniert:

Jeden Tag erscheint hinter einem Stern auf unserem Bingofeld ein neues Thema, zu dem eine von uns ein Projekt zeigt. Es gibt also jeden Tag weihnachtliches DIY zu sehen und zu bestaunen. Außerdem seid Ihr natürlich ganz herzlich eingeladen, dabei zu sein.


Macht mit und lasst Euer persönliches BINGO entstehen. Werkelt, näht, zaubert etwas zu unseren Weihnachtsthemen passendes und zeigt es auf Eurem Blog, Facebook oder Instagram. Verlinkt Euren Post dann in unserer Linksammlung.

Die gemeinsame Linkparty findet ihr täglich unter dem aktuellen Post.

Wichtig ist nicht, dass der Post am selben Tag wie bei uns erscheint. Die Reihenfolge bleibt ja ein Adventsgeheimnis. Er sollte aber nicht erscheinen, bevor das Thema hinter dem Stern aufgetaucht ist. Danach könnt ihr natürlich jederzeit einen Post zu einem Thema verlinken. In diesem BINGO-Feld darf dann natürlich auch das entsprechende Kreuzchen landen. Außerdem darf jeder Post nur einem unserer Themen "gewidmet" sein. Es heißt also - pro Projekt nur 1 Bingo-Kreuz!


Ihr wollt nochmal einen Blick auf unsere Themen werfen!? Aber klar.
Hier sind sie - aber Achtung! Das ist eine zufällige Reihenfolge und hat nichts mit ihrer Reihenfolge in unserem BINGO zu tun.

  • alle Jahre wieder  
  • ganz in rot
  • kling Glöckchen klingelingeling
  • Lichterfunkeln
  • jetzt aber schnell
  • kleine Liebenswürdigkeiten
  • Zeit zum Innehalten
  • Überraschungen die gelingen
  • dem Weihnachtsmann/ Christkind geflüstert
  • für nette Begegnungen
  • Spielereien 
  • Kindereien
  • Schneeflöckchen, Weißröckchen
  • gut gefüllt
  • Oh du fröhliche 
  • Sternschnuppennächte
  • Knusper, knusper Knäuschen
  • was schenk ich nur... dem Mann
  • soo lecker
  • besondere Augenblicke
  • großartige Kleinigkeiten
  • Morgen kommt der Weihnachtsmann
  • jemandem ein Lächeln zaubern
  • Aus Freude am Schenken
 
So sieht unser Bingofeld für den heutigen Tag aus: 
So nun wünsche ich uns allen eine tolle Zeit
und bin auf die vielen Inspirationen gespannt.

LG lässt euch da- Frau Mama;-)

 

Kommentare

  1. Hihi, das Thema habt Ihr wohl für mich ausgesucht? Mich hatte diese Woche so schlimm die Hexe geschossen, dass es hier noch null Deko gibt. Heute Abend kommt der Herr des Hauses und muss die Kisten vom Boden holen... Dann aber schnell!
    Einen schönen Advent wünsche ich Euch Bingo-Macherinnen! ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht los und die Sterne ... lach ... die hab ich auch im Programm :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker